Die SEO Kosten für dein optimales Ranking in
Die SEO Kosten für dein optimales Ranking in
Was bedeutet SERP Snippet? Um zu verstehen, was dieser Begriff bedeutet, hilft es ihn zu zerlegen:
Wir als E-Mail Marketing Agentur wissen, wie du deine Zielgruppe
mit Newsletter Marketing erreichst und neue Kunden gewinnst.
Als E-Mail Marketing Agentur übernehmen wir die strategische Planung deiner Newsletter Marketing Strategie.
Wir organisieren die Aussendung des Newsletters an deine Kunden und potenzielle Neukunden – 1x/Quartal, 1x/Monat oder öfter.
Passend zu deinem Corporate Design erstellen wir ein Newsletter Design, das deine Zielgruppe überzeugt.
Wir analysieren alle relevanten E-Mail-Marketing KPIs (Öffnungsrate, Klickrate, etc.) und sammeln die Informationen in einem übersichtlichen Reporting.
Gemeinsam mit dir planen wir einen Redaktionsplan und erstellen auf Wunsch auch den gesamten E-Mail Content bis hin zu Blogbeiträgen.
Unsere E-Mail-Marketing Experten stehen dir mit all ihrer Expertise zur Verfügung.
In einem Erstgespräch verschaffen wir uns einen Überblick über die aktuelle Online Performance deines Unternehmens. So können wir gut abschätzen, ob E-Mail Marketing ein sinnvoller Online Marketing Kanal für die Erreichung deiner Marketingziele ist.
E-Mail Marketing muss gut geplant sein. Deshalb widmen wir uns im nächsten Schritt der Konzeption des Newsletter Design, der zeitlichen Planung, der Erstellung und Aussendung und – natürlich ganz wichtig – dem Inhalt des Newsletters. Der Content kann von dir kommen, auf Wunsch übernehmen wir aber auch gerne das Texten für dich.
Jede Online Marketing Maßnahme hat ein Ziel vor Augen – so auch E-Mail Marketing. Nach der Aussendung an deine bestehenden und potenziellen neuen Kunden analysieren wir zuvor festgelegte KPIs (Öffnungsrate, Klickrate, etc.) und senden dir ein Newsletter Reporting mit allen Zahlen, Daten und Fakten zu.
Du bist dir nicht sicher ob E-Mail Marketing für dein Unternehmen überhaupt sinnvoll ist? Melde dich bei uns und wir beraten dich über passende Online Marketing Möglichkeiten.
Newsletter sind ein nützliches Tool, um langfristig die Bindung zu bestehenden oder auch potenziellen neuen Kunden zu stärken. E-Mail-Marketing ist aber nur ein Teilbereich für den perfekten Online Marketing Mix. Die Maßnahmen von Online Marketing müssen immer individuell geplant werden – jedes Unternehmen ist anders und der Weg zum Ziel erfordert perfekt abgestimmte Marketing Strategien.
Wir als Online-Marketing Agentur unterstützen dich nicht nur bei Newslettern, sondern bei der gesamten Online Performance Steigerung deines Unternehmens. Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Google AdWords (SEA) befassen sich mit der Performance von Webseiten und Online-Shops in Suchmaschinen wie Google. Das Ziel von SEO ist es, ein organisches (natürliches) Ranking auf Google Seite 1 zu erreichen. Wenn durch SEO eine gute Positionierung ermöglicht wird, profitieren Unternehmen mit einer Steigerung der Anfragen und Verkäufe. Google AdWords ist das “bezahlte” Pendant von SEO – auch hier ist das Ziel Seite 1, allerdings wird die Position durch Werbeanzeigen “erkauft”. Beide, SEO und SEA, können sinnvolle Online-Marketing Maßnahmen sein und sind auch perfekt mit einer E-Mail-Marketing Strategie kombinierbar.
Die Erstellung und Aussendung von Newslettern ist eine wichtige Maßnahme, um die Kommunikation mit bestehenden und potenziellen neuen Kunden aufrecht zu halten. Der Blick sollte aber darüber hinaus auch zu anderen Plattformen reichen. Für Unternehmen ist es wichtig eine Vielzahl von Online Berührungspunkten aufzubauen, um mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten. Ein wichtiger Teilbereich ist Social Media und die dazugehörigen Plattformen Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn, etc. Unter den Nutzern von Social Media Plattformen finden sich sogut wie alle Zielgruppen – wenn Unternehmen in Social Media präsent sind, können sie die Aufmerksamkeit ihrer Zielgruppe gewinnen und dadurch das Branding stärken.
Du bist neugierig geworden und möchtest E-Mail-Marketing für dein Unternehmen nutzen? Wir unterstützen unsere Kunden dabei, durch E-Mail-Marketing die Kundenbindung zu steigern, Chancen für den Upsell zu ebnen und durch die zielgruppenorientierte Kommunikation Neukunden zu gewinnen.
Wir als E-Mail-Marketing Agentur unterstützen dich vom Anfang bis zum Ziel.
Der Begriff umfasst grob gesagt das Versenden von Newslettern via E-Mails an bestehende Kunden oder potentielle Neukunden. Dadurch werden Neuigkeiten über Inhalte (Content) oder Angebote des Unternehmens verbreitet. Durch die Verbreitung von Informationen kann die Kundenbindung verstärkt werden und es können auch Neukunden generiert werden.
In Kombination mit einem übersichtlichem Layout und wertvollen Informationen ist E-Mail Marketing also ein wichtiger Bestandteil der Marketing Strategie jedes Unternehmens. Das professionelle E-Mail Marketing ist jedoch unfassbar umfangreich. Die E-Mail Marketing Strategie muss erstellt und geplant werden, das Newsletter Design muss konzeptioniert werden und natürlich dürfen auch passende Inhalte nicht fehlen – schließlich soll der Newsletter spannend sein und die Aufmerksamkeit der Zielgruppe gewinnen. Was viele Unternehmen bei der Planung von Newslettern oft nicht bedenken ist das Webdesign.
Oft führen die Informationen innerhalb des Newsletters nämlich zur Website des Unternehmens. In diesem Fall muss natürlich nicht nur der Newsletter sondern auch die Website mit passendem Webdesign überzeugend gestaltet sein. Als Online Marketing Agentur können wir dich bei Bedarf neben dem Erstellen von Newslettern auch bei der Optimierung des Webdesign deiner Website unterstützen. Unsere Leistungen reichen von Webdesign, Website Erstellung, E-Commerce Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Google AdWords (SEA) bis hin zu Social Media.
Wir als professionelle E-Mail Marketing Agentur kümmern uns um dein Newsletter Marketing, von der Konzeption über das Design bis zur Aussendung und Auswertung. Unsere E-Mail Marketing Experten begleiten dich persönlich, in Wien & Umgebung und auf Wunsch sogar vor Ort, bei der Performance Steigerung deines Unternehmens.